Startseite
Ausgabe u.Termine
Alles über unseren Verein
Satzung/Datenschutz
Kontakt
Tierarzt
Bildergalerie
Gästebuch
Tiere
Sponsoren
Links
Presse
Archiv
Anfahrt/Impressum
 

Kontakt:





E-Mail
:  futterhilfe@web.de 

                                        


    Telefon:
   015 73 / 4 69 38 27*

* ALDI-TALK                                                     

Um bei uns Mitglied zu werden, braucht Ihr nur samstags am Platz vorbei zu kommen, anzurufen oder das unten angegebene Formblatt zu verwenden. Wir freuen uns über Jede und Jeden, ob als aktives oder passives Mitglied.
Der Jahresbeitrag beträgt 24,00 EUR oder ermäßigt für Schüler, Studenten und Rentner 12,00 EUR. Also seid dabei!


Geld ist uns natürlich auch jederzeit willkommen:

Spendenkonto: 

IBAN: DE54 4005 0150 0135 2700 49  
 
BIC:
WELADED1MST (Münster)  


Bankleitzahl: 400 501  50
Kontonummer: 135 27 00 49

Bank:
Sparkasse Münsterland Ost

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Futterhilfe-M%C3%BCnster-eV/169897409777244

Oder einfach auf das LOGO anklicken.

Hallo, ich bin auch Familie! Und ich liebe EMail´s, da kann man so toll mit der Maus spielen!

Sandra wartet auf unsere Kunden! Und Racker prüft schon mal ob irgendwo noch ein Leckerli liegt!

Impressum: Verantwortlich für diese Homepage ist die Futterhilfe Münster e.V.