Startseite
Ausgabe u.Termine
Alles über unseren Verein
Satzung/Datenschutz
Kontakt
Tierarzt
Bildergalerie
Gästebuch
Tiere
Sponsoren
Links
Presse
Archiv
Anfahrt/Impressum
 


Ich freue mich, Sie bei mir begrüßen zu dürfen!

 


 
Ehrenamtlich begleitet uns Dr.Klaus, um Tieren (Kleintiere, Heimtiere) zu helfen, die in Not sind.

Daher bietet er während der Ausgabe kostenlos an:

klinische Untersuchung, Diagnosen, Beratung, akute Schmerzfälle behandeln und gespendete Medikamente abzugeben.
(Was er nicht leisten kann: Schutzimpfungen, oder Medikamente verkaufen)

Ausserhalb der Ausgabezeiten ist er auch in lebensbedrohlichen Notfällen bereit, zu helfen: ..... Kontakt nur über die Futterhilfe.

 
Die Sprechstundenzeiten für: 

„Hunde, Katzen, Kleintiere und nach Absprache auch Reptilien“ sind

an jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 14.00 – 15.00 Uhr.

 
Da wir keine Uhrzeiten vergeben können, bitten wir um etwas Geduld, wenn Sie mal einen Moment warten müssen, da sich noch ein anderes Tier in der Sprechstunde befindet. 

 
Grundsätzlich ist die Behandlung kostenfrei. Wir würden uns jedoch über eine kleine Spende freuen, um damit das Eine oder das Andere  wieder auffüllen zu können, was wiederum allen Patienten zu Gute kommt.

 
Uns ist es ein großes Anliegen, den Tieren zu helfen, denn Haustiere sind für Menschen ein wichtiger Anker. Ein Haustier vermittelt Verantwortungsbewusstsein, spendet Trost und ist ein treuer Begleiter in jeder Lebenslage. 

Dr. Klaus freut sich auf Ihren Besuch!



Milo! Ich bin immer ganz gechillt!