Startseite
Ausgabe u.Termine
Alles über unseren Verein
Unsere aktiven Mitglieder
Unsere Helfer
Die Vierbeiner unter uns
Satzung/Datenschutz
Kontakt
Tierarzt
Bildergalerie
Gästebuch
Tiere
Sponsoren
Links
Presse
Archiv
Anfahrt/Impressum
 

Zu unserer Familie gehören nicht nur die Menschen, sondern auch unsere tierischen Begleiter. Hier eine Auswahl davon:

Obi (Obama) hat leider am Sonntag, den 17.09.2023 den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Run free kleiner Freund und spiel mit deinen Kumpels.

Lola gehört zu Anke.

Tina´s großer Junge. Bronson.

Kalle ist Nicole´s bester Kumpel.

Klein Athos ist leider im Juni 2020 über die Regenbogenbrücke gegangen und tobt dort nun mit seinen Freunden.

Unseren Racker (03.10.04- 23.05.16)  kannte ja (fast) jeder. Er war unser 1. Futterhilfe Hund. Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.

Emma  bringt Leben in Sandra´s Bude. Barney ist leider im Oktober 2020 von uns gegangen.

Auch Goschi ist dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen.

Joesy ist Biggi´s Diva.

Michael und Biancas süße Kaninchen sind leider kurz nach einander verstorben. Sie bleiben aber in Gedanken bei uns.

Ben von Tina